Anmeldung

für das Schuljahr 2020/2021

 

 

Aufgrund der Schließung des Hortes vorerst bis zum Ende der Osterferien, hatten wir unseren Informationsabend für die Anmeldung auf den 22. April verschoben. Zur Sicherheit aller wird dieser Termin nun nicht stattfinden.


Statt eines Informationsabends bieten wir daher in diesem Jahr die Möglichkeit der Online-Anmeldung und des Austausches per Mail und/oder Telefon.

Auf der Homepage findet ihr alles Wissenswerte zu unserer pädagogischen Arbeit und unserer gesamten Organisation. Bitte lest vor allem unser Pädagogisches Konzept, bevor ihr Euer Kind

anmeldet.

 

Hier das Anmeldeformular zum Herunterladen

 

Bitte füllt den Anmeldebogen sorgfältig aus und sendet das ausgefüllte Formular an folgende e-Mail Adresse: anmeldung-montehort@gmx.de

 

Wer mag, kann uns gerne ein Familienfoto mitschicken.

 

Eure Fragen richtet ebenfalls an die Anmeldeadresse, wir rufen Euch gerne zurück oder antworten per Mail.

 

Wir werden Eure Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigen, aber natürlich können wir nicht dafür garantieren.

 

Anmeldeschluss ist der 24.04. für Montessorischüler*innen, der 30.04. für Schüler*innen der Gertrud-Bäumer-Schule.

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Mai 2018 Hort an der Montessorischule