Anmeldung

 

Für das kommende Schuljahr sind noch bis zum 16.05.2018 Anmeldungen mit Terminvereinbarung (Tel. 30728195) möglich.

 

Innerhalb dieser Zeit können Sie mit uns telefonisch einen Schnuppertermin vereinbaren, an dem im Idealfall Mutter, Vater und Kind(er) den Hort und uns (natürlich auch umgekehrt) kennenlernen können.

Danach sind keine Neuanmeldungen möglich.

Das pädagogische Team entscheidet anschließend unter Einbeziehung verschiedenster Kriterien, wie z.B. Dringlichkeit, Geschwisterkinder, paritätische Besetzung von Jungen und Mädchen oder Zweitanmeldung so objektiv wie möglich über die Vergabe der Plätze.

Eine endgültige Zu- oder Absage erfolgt telefonisch (meistens noch vor Beginn der Pfingstferien).

Alle Absagen setzen wir auf die Warteliste; bei einer so großen Einrichtung wie unserer sind die Chancen, noch während des laufenden Schuljahres nachzurücken, nicht unmöglich.

Nach einem Jahr verfällt allerdings der Warteplatz. Sollte weiterhin Interesse an einem Hortplatz bestehen, bitte unbedingt nochmals telefonisch im Anmeldezeitraum (zwischen Oster- und Pfingstfereien 2019) melden.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Mai 2018 Hort an der Montessorischule